• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 31 - 35 von 37.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

     

    Ewald Löken unterwegs am: Donau Radweg

    Samstag, 23-05-15 09:11

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Man sollte es nicht für möglich halten, der Mai hat auch seine schönen Tage. Die Tour war klasse ausgearbeitet, die Unterkünfte haben uns super gefallen, wir haben auch Menschen aus unterschiedlichen Ländern angetroffen, mit denen man sich gut über die bereits gefahrenen Kilometer austauschen konnte, alles in Allem eine empfehlenswerte Radtour mit wunderschönen Passagen und Eindrücken, die wir noch lange in Erinnerung halten werden. Ein Lob an dem Team der DONAUTOURISTIK, macht weiter so.
    Gruß E und L

     

    Josef Maurer unterwegs am: Donau Radweg

    Mittwoch, 02-07-14 10:47

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    neben dem allgemeinen Fragebogen zum Verlauf der Radtour Passau - Wien möchte ich mich auch namens der Teilnehmer für die gute Betreuung und die hervorragende Organisation herzlich bedanken.

    Die ausgeliehenen E-Bikes waren ausgezeichnet und die gebuchten Hotels waren sehr gut. Da uns der Reiseführer mit Tourenkarte frühzeitig zur Verfügung stand, konnten wir uns die einzelnen Tagesetappen rechtzeitig ansehen und die Infos zu Landschaft und Sehenswürdigkeiten durchsehen. Eine gute Vorbereitung. Alles in Allem fühlten wir uns rundum betreut und immer gut informiert. Ganz besonders hervorheben will ich die schnelle und gute Hilfe bei der Wiederbeschaffung der vergessenen Jacke bei der Radrückgabe bei KÄPT’N OTTO in Wien. Pünktlich um 9.oo Uhr am Abreisetag war sie im Hotel in Wien angeliefert. Herzlichen Dank!

    Das Wegenetz war in einem sehr guten Zustand und die Beschilderung sehr zielführend.

    Zusammenfassend: es war eine erlebnisreiche Tour, die noch lange Zeit in bester Erinnerung bleiben wird.

    Herzlichen Dank!

    Josef Maurer

     

    Kerstin Kursawe unterwegs am: Donau Radweg

    Montag, 23-06-14 10:37

    Hallo Frau Baierl,

    meine Eltern und wir sind jetzt wieder zurück aus Wien. Es hat alles super geklappt und es ist alles optimal abgelaufen. Meine Eltern waren sehr begeistert von dieser Tour. Darum möchte ich mich sehr herzlich bei ihnen für alle ihre Bemühungen danken und verbleibe

    mit freundlichem Gruß

    Kursawe Kerstin

     

    Mechtild und Gerald Schäffer unterwegs am: Donau Radweg

    Samstag, 14-06-14 10:56

    Grüss Gott , Frau Reichhart !

    Wir möchten einige Sachen besonders erwähnen.

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub , das Wetter hat gepasst , der wunderschöne Radweg ist hervoragend ausgeschildert ,auch wenn wir mal nicht weiter wussten , die Hilfsberetschaft ihrer Landsleute ist herausragend !

    Alle Hotels waren gut bis sehr gut , hervorheben möchten wir die Schlögener Schlinge und vor allen Dingen Hotel Schachner in Maria Taferl . Die äusserst herzliche Begrüssung im Hotel Schachner ( per Handschlag!) haben wir in dieser Form noch ncht erlebt !Wunderschöne Zimmer ,sehr gutes Essen und Frühstück, eine traumhafte Terasse mit Blick auf die Donau ; ein Traum!!!

    Wir bedanken uns sehr herzlich für einen wünderschönen Urlaub ,bis zum nächsten Mal !

    Mechthild und Gerald Schäffer aus Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe

     

    Otto Stettler unterwegs am: Donau Radweg

    Sonntag, 01-06-14 16:02

    Guten Tag Frau Huber

    Heute sind wir in Wien angekommen. Es war eine super Radtour Donau – Wien, die Jubiläumstour.
    Wir drei sind total begeistert von dieser Tour.
    a.. Ihre Buchung funktionierte problemlos sehr gut
    b.. Ich habe die Tour in Ihrem Katalog gefunden, welcher ich von Ihnen erhalten habe
    c.. Der Gesamteindruck der Jubiläumstour ist sehr gut
    d.. Ein Kompliment den ausgewählten Hotels, dem Essen und dem Gepäckservice
    e.. Auch die Fahrräder waren tadellos, wohl neue Räder
    f.. Preis – Leistung sehr gut für die Jubiläumstour
    g.. Auch ein Kompliment an all die Kräfte, welche im Hintergrund wirken
    h.. Ich bin rundum glücklich über diese Tour und überlege mir, ev. im Herbst eine neue Radtour zu planen
    Dankeschön, macht weiter so!!!

    Viele Grüsse von uns drei Schweizern

    Otto Stettler

     

    Kommentar:

    Vielen Dank für die lobenden Worte!